Seiten

Dienstag, 23. April 2013

Lesemarathon ~ 2. Update



Ein weiterer Tag der Challenge ist vorbei, so dass ich euch auch gleich zeigen kann, wie viele Seiten ich gestern noch geschafft habe, wobei man ehrlich merkt, wie wenig Zeit ich am Sonntag hatte und wie fertig ich abends dann wohl doch war, denn trotzdem ich gestern von 7:00 bis 16:00 gearbeitet habe und nicht wirklich viel mehr zu Hause war, als am Sonntag, habe ich dann doch deutlich mehr Seiten geschafft ^^

Lesemarathon Ergebnis von Montag 22.04.

Südbalkon

Seite 32 - 38 = 6 Seiten


Im Netz der Angst

Seite 167 - 348 = 181 Seiten


Ein ganzes halbes Jahr

Seite  109 - 131 = 22 Seiten


Gesamte am Montag gelesene Seiten: 209
Gesamte gelesene Seiten: 313


Wie man also sehen kann waren es doch glatt doppelt so viele Seiten, wie am Sonntag gewesen, was mich selbst doch glatt auch ein wenig überrascht hat, auch wenn ich natürlich gestern seltener das Buch gewechselt habe, was auch viel daran lag, dass ich tagsüber nur das eine mit hatte :D

Übrigens mag sich jetzt manch einer fragen, wie es zu diesen seltsam kleinen Seitenzahlen, wie den 6 Seiten aus dem einen Buch kommen kann, aber das liegt daran, dass ich morgens beim Frühstück immer noch ein kleines bisschen lese, während ich meinen Tee trinke und da ich nicht unbegrenzt Zeit habe, kommen da eher wenige Seiten zusammen ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen