Seiten

Mittwoch, 24. April 2013

Lesemarathon ~ 3. Update


Heute bin ich zwar ein bisschen später dran, aber mein aktuelles Update vom Lesemarathon wollte ich euch trotzdem nicht vorenthalten, weil ich doch bisher relativ stolz auf mich bin, wie viele Seiten ich trotz Arbeit und meinem Pferd nebenbei geschafft habe ^^

Lesemarathon Ergebnis von Dienstag 23.04.

Der verbotene Garten
Seite 78 - 188 = 110 Seiten


Ein ganzes halbes Jahr
Seite  131 - 266 = 135 Seiten
Gesamte am Dienstag gelesene Seiten: 245
Gesamte gelesene Seiten: 558
Wie man sehen kann, also noch eine kleine Steigerung zu meiner Seitenzahl von gestern und vorgestern, auch wenn man das jetzt auf die geringe Anzahl an Bücherwechseln schieben könnte, auch wenn ich sicher sagen kann, dass sie eher ein großer Zufall war, weil ich unterwegs kein zweites Buch dabei hatte und eine ganz schön lange Zeit im Zug festhing, da der zwar pünktlich im Gleis war, aber wir am Ende bis zu mir nach Hause mehr als das doppelte gebraucht haben, wie normaler Weise! Von daher natürlich viel Lesezeit, die ich auch genutzt habe, denn was anderes hätte ich ja eh nicht machen können :D 
Und ich bin schon sehr gespannt, wie viele Seiten es heute noch werden! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen