Seiten

Donnerstag, 25. April 2013

Lesemarathon ~ 4. Update


Und wieder mal ein Update zum Lesemarathon den ich mitmache und mit dem ich soweit auch ehrlich bisher von meiner Seite aus recht zufrieden bin, da ich es doch wirklich jeden Tag schaffe einige Seiten zu lesen. Hätte ich zwar so auch gemacht, aber so ein bisschen Ehrgeiz ist ja auch nicht unbedingt Fehl am Platz, wenn man sich nicht von ihm stressen lässt, was ich ganz gewiss nicht vor habe :D
Dafür gibt es auch viel zu viele andere Dinge, um die ich mich noch kümmern muss, wie arbeiten oder z.B. heute Abend der Tierarztbesuch bei meinem Pony, denn der kleine muss mal wieder geimpft werden ^^

Aber genug der Rederei, hier erstmal mein Ergebnis von gestern!

Lesemarathon Ergebnis von Mittwoch 24.04.

Der verbotene Garten
Seite 188 - 302 = 114 Seiten

Ein ganzes halbes Jahr
Seite  266 - 415 = 149 Seiten
Gesamte am Dienstag gelesene Seiten: 263
Gesamte gelesene Seiten: 821
Nach dem Ergebnis von gestern gehe ich für heute auch davon aus, dass ich eine gute Chance habe die beiden Bücher noch während des Marathons zu beenden, da ich bei beiden jetzt nur noch ca. 100 bzw. sogar weniger Seiten zu lesen habe und das sollte dann ja doch machbar sein, das heute und morgen irgendwie noch zu schaffen ^^
Aber ich muss auch zugeben, dass es für mich selbst mal interessant ist, so ca. zu sehen, wie viel ich ungefähr an einem ganz normalen Wochentag so lese, weil normalerweise achte ich da gar nicht so wirklich drauf :D, so dass ich ehrlich selbst gar nicht gedacht hätte, dass es meist zwischen 200 und 300 Seiten sind, aber man lernt ja nie aus ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen