Seiten

Freitag, 26. April 2013

Lesemarathon ~ 5. Update


Guten Morgen euch allen!!!

Gestern habe ich doch glatt, trotz Besorgungen für mein Pferd und einem Tierarzttermin mit dem Kleinen, schließlich muss er auch ab und an seine Impfung bekommen, was er sehr brav mitgemacht hat, aber irgendwie noch so einige Seiten gelesen und frage mich selbst, wo ich die ganze Zeit dafür her hatte oder wie schnell ich doch irgendwie gelesen haben muss :D

Und das schönste Ergebnis des gestrigen Tages ist auch, dass ich gleich noch zwei Bücher beendet habe, was ich als sehr schönes Ergebnis finde, da ich somit innerhalb des Marathons ganze drei Bücher schon durchgelesen hab!


Lesemarathon Ergebnis von Donnerstag 25.04.
Der verbotene Garten
Seite 302 - 380 = 78 Seiten


Ein ganzes halbes Jahr
Seite  415 - 520 = 105 Seiten

Gallagher Girls - Spione küsst man nicht
Seite 32 - 97 = 65 Seiten 


Elysion
Seite 1 - 36 = 35 Seiten


Elfenmagie
Seite 651 - 704 = 53 Seiten

Gesamte am Dienstag gelesene Seiten: 336
Gesamte gelesene Seiten: 1.157
Ihr versteht jetzt vielleicht, warum ich echt erstaunt bin, denn an einem Tag, an dem man an sich nicht wirklich gefühlt viel Zeit mit lesen verbracht hat und an dem man dann aber irgendwie es geschafft hat noch mehr zu lesen, als an den Tagen, wo man gefühlt ähnlich viel Zeit zum Lesen hatte, ist schon irgendwie verrückt :D
Ich bin auf jeden Fall aber auch irgendwie schon neugierig, wie viele Seiten ich dann heute noch zum Abschluss des Marathons schaffe, aber bisher habe ich das Gefühl, dass ich so ganz gut doch was zu Stande gebracht habe in diesem Marathon ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen