Seiten

Samstag, 27. April 2013

Lesemarathon - 6. und letztes Update


So, seit gestern Abend um 0:00 ist der Lesemarathon hier vorbei und ich bin echt irgendwie ein bisschen stolz auf mich, wie viele Seiten ich geschafft habe, die für mein Challengeergebnis jetzt doppelt gewertet werden ^^

Zumal ich jetzt auf das Ergebnis zurückblicken kann, dass ich innerhalb des Marathons ganze 4 Bücher beendet habe und noch 2 angefangen :o)

Lesemarathon Ergebnis von Freitag 26.04.
 
Gallagher Girls - Spione küsst man nicht
Seite 97 - 168 = 71 Seiten 


Südbalkon
Seite 38 - 51 = 13 Seiten
 

Elfenmagie
Seite 704 - 971 = 267 Seiten

Gesamte am Dienstag gelesene Seiten: 351
Gesamte gelesene Seiten: 1.508
 
 
Wie man sehen kann habe ich also gesamt 1.508 Seiten geschafft habe, was ich echt super finde! Also für so ca. eine Woche lesen, in der ich sowohl den Sonntag, der ja arbeitsfrei ist, vollkommen verplant war durch meinen Reitkurs und ich zudem auch noch die Woche ganz normal verbracht habe, ohne extra viel zu lesen, ist das einfach mal eine interessante Seitenzahl, denn normalerweise zähle ich so etwas nicht ^^ 
 
Liebe Grüße,
Themis ^.^v

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen