Seiten

Montag, 22. April 2013

Lesemarathon ~ April Event von Lillys Feenglanzchallenge + 1. Update

Hallo zusammen!

Nach einem hier sehr ruhigen, aber für mich extrem anstrengenden, aber sehr schönen Wochenende, denn ich hatte einen Wochenendreitkurs mit meinem Heiðar, melde ich mich mal hier wieder zurück und gleich auch noch mit einem kleinen Post zu dem, schon im letzten Post angekündigten, Lesemarathon.


Wie schon erwähnt ist der Lesemarathon gestern gestartet und so viel ich noch geschafft habe zu lesen, bevor ich aus Erschöpfung eingeschlafen bin, will ich euch auch gleich noch berichten in diesem Post, da ich ja möglichst eine kleine Aktualisierung jeden Tag bringen wollte und damit es am Ende für Lilly bei der Auswertung einfacher wird, gibt es am Ende der Challenge, wo ich den letzten Tag erfasse, auch noch einmal einen Endstand geben wird, von allen Tagen, damit die Auswertung leichter wird :o)

Falls übrigens jemand wegen der Challenge oder vor allem auch dem Marathon neugierig ist, über das Banner kommt man direkt zu Lilly ;o)
Aber jetzt erstmal zu meinem Stand von gestern, auf den ich doch glatt stolz bin, da ich schließlich kaum Zeit zum Lesen hatte und dabei auch, naja, dem Schlaf immer näher gekommen bin, aber ca. 12 Stunden frische Luft lösen dann doch eine gewisse Erschöpfung aus :D

Lesemarathon Ergebnis von Sonntag 21.04.

Ein ganzes halbes Jahr
Seite 49 - 109 = 60 Seiten

Im Netz der Angst
Seite 148 - 167 = 19 Seiten


Elfenmagie
Seite 632 - 651 = 19 Seiten

Der verbotene Garten
Seite 72 - 78 = 6 Seiten

Gesamte am Sonntag gelesene Seiten: 104


Es mag jetzt vielleicht ein bisschen seltsam aussehen, dass ich so viele unterschiedliche Bücher gelesen habe, aber da ich immer eh mehrere gleichzeitig lese und ich mich durch meine Wohnung bewegt habe, bzw. gewisse Bücher diese Monat auf jeden Fall noch beendet werden müssen, auch wenn ich sie, wie »Ein ganzes halbes Jahr«, noch nicht so lange habe, war es ein kleines Buchdurcheinander :D 

Jedoch bin ich ganz zufrieden, dass es trotz meiner beschränkten Zeit gestern doch irgendwie noch über 100 Seiten geworden sind :o)

Übrigens wird es die Tage auch noch einen kleinen Bericht von meinem Reitkurs geben, wie auch einen kleinen Neuzugängepost mit den Neuankömmlingen von Freitag und Samstag und natürlich, wenn ich das noch schaffe, was ich mal hoffen will, ein paar weitere Rezensionen!

Liebe Grüße,
Themis ^.^v


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen