Seiten

Montag, 1. April 2013

März in Zahlen

Guten Morgen!!!!

Da wir heute den 1. April haben und ich auch mal morgens die Zeit für meine Statistik habe, bringe ich sie ausnahmsweise mal direkt am Ersten des Monats, was ich sonst ja eigentlich seltener schaffe :D

Von der Seitenzahl, die ich gelesen habe, bin ich sogar recht zufrieden mit mir, auch wenn man klar erkennen kann, umso mehr dicke Bücher dazu kommen, desto weniger Bücher schafft man dann doch im Monat ;o)
Aber 18 sind fast 20 und hätte ich gestern noch ein bisschen mehr gelesen und die letzten 20 Seiten eines meiner aktuellen Bücher geschafft, dann wäre ich ja sogar bei 19 Büchern angekommen. Aber dafür war mir das Wetter gestern hier einfach doch zu gut, wenn auch kalt, so dass ich ziemlich viel Zeit bei den Pferden verbracht habe :D

Aber hier erstmal zur Statistik!

Gelesene Bücher: 18

davon
 Wanderbücher: 2
  eigene Bücher: 16
  1. Daughter of Smoke and Bone ~ Laini Taylor (WB)
  2. Rebellen der Ewigkeit ~ Gerd Ruebenstrunk
  3. Delirium ~ Lauren Oliver (WB)
  4. Schwerter und Rosen ~ Silvia Stolzenburg
  5. Die Bogenschützin ~ Martha Sophie Marcus
  6. Artemis Fowl - Der Geheimcode ~ Eoin Colfer
  7. Marathonduell ~ Sabine Naber
  8. Die unendliche Geschichte ~ Michael Ende
  9. Artemis Fowl - Die Rache ~ Eoin Colfer
  10. Das Labyrind des Daidalos ~ Ursi Breidenbacher
  11. Küssen hat noch nie geschadet ~ Rachel Gibson
  12. Harte Jungs ~ Florentine Joop (RE)
  13. Honigman ~ Elisabeth Karamat
  14. Träum weiter Mann ~ Nebe & Pingel
  15. Wenn Sie jetzt anrufen, bekommen Sie den Moderator gratis dazu ~ Andrea Volk
  16. Perla ~ Carolina de Ronbertis (RE)
  17. Der Knochenbrecher ~ Chris Carter
  18. Verlass dich auf mich, morgen komme ich wieder ~ Lin Hallberg




 Gehörte Bücher: 0

 

Gelesene Mangas: 0

 

Gelesene Seiten: 6.428

davon 
Wanderbücher: 897
Mangas: 0
 eigene Bücher: 5.531

Neue Bücher: 17

davon
Wanderbücher: 0
eigene Bücher: 17
WB = Wanderbuch ; RE = Rezensionsexemplar
 
 
Wie man sieht, sehr viele Neuzugänge, aber kein einziges Wanderbuch, aber von denen wollte ich ja eh erstmal wieder runterkommen, weil man mit zu vielen davon einfach so gar nicht mehr zu seinen eigenen Büchern kommt, von denen ich ja doch mehr als genug habe ^^.
 
Und damit verabschiede ich mich für heute auch erstmal in den schönen Tag, denn es ist zwar scheinbar noch kalt  draußen, aber die Sonne scheint aus allen Knopflöchern :D
 
Liebe Grüße,
Themis ^.^v 

Kommentare:

  1. Wow, cool, dass du so viel gelesen hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ziemlich zufrieden mit mir :D Irgendwie freu ich mich immer, wenn ich doch ein paar mehr Bücher geschafft habe :o)

      Ganz liebe Grüße,
      Themis ^.^v

      Löschen
  2. Ich habe diesen Monat nur 3 Bücher geschafft! Ich hatte nicht soo viel Zeit aber naja...18 Bücher!!! Respekt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ^^ Ich glaube, wenn ich wirklich meine ganze Freizit mit lesen verbracht hätte, dann hätten es gut und gerne noch einige Bücher bzw. Seiten mehr werden können, aber da ist mir mein Pony dann doch zu wichtig :o)
      Naja und z.B. während des ABIs damals habe ich auch deutlich weniger gelesen, weil da die Zeit fehlte ^^

      Liebe Grüße,
      Themis ^.^v

      Löschen