Seiten

Mittwoch, 1. Mai 2013

April in Zahlen

Einen wunderschönen ersten Mai euch allen!

Da ich gerade noch einen Augenblick Zeit hatte, bevor ich wohl doch den Großteil dieses Tages bei meinem Pony verbringen werde, denn das Wetter ist einfach der Hammer hier bei uns, noch nicht zu warm für die Ponys, die dank des langen Winters noch mit ihrem Winterfell zu kämpfen haben, und gleichzeitig wunderbar sonnig, wollte ich euch schon mal meine kleine, aber feine Monatsstatistik vom April präsentieren!

Übrigens hat die mich eben auch schon in manchen Punkten ein wenig zum Lachen gebracht, denn nicht nur, dass ich sowohl 18 Bücher gelesen, als auch neu dazu bekommen habe, was man wohl als glatte Nullrunde verbuchen kann, habe ich es auch noch geschafft, eine für mich sehr amüsante Seitenzahl zu lesen, auch wenn noch 6 Seiten mehr die Sache erst recht abgerundet hätten ^^
 

Gelesene Bücher: 18

davon
 Wanderbücher: 1
  eigene Bücher: 17
  1. Knapp am Herz vorbei ~ J.R. Moehringer
  2. Zeitenzauber - Die goldene Brücle ~ Eva Völler
  3. Jäger des verlorenen Zeitgeists ~ Frank Jöricke
  4. Savinama - Der Wächter ~ C.S. Steinberg
  5. Strawberry Fields Berlin ~ Julian Heun
  6. Judasbrut ~ Sabine Fink
  7. Bist du noch wach? ~ Elisabeth Rank
  8. Männerschlussverkauf ~ Natascha Sagorski
  9. Pink Clover Club ~ Richard R. Roesch
  10. Lisa geht zum Teufel ~ Tessa Hennig (RE)
  11. Tu dir weh ~Ilaria Palomba
  12. Der Tod schreibt mit ~ Rebecca Michéle (RE)
  13. Im Netz der Angst ~ Eileen Carr (RE)
  14. Ein ganes halbes Jahr ~ Jojo Moyes
  15. Der verbotene Gartem ~Ami McKay
  16. Elfenmagie ~ Sabrina Qunaj
  17. Der Leuchturmwärter ~ Camilla Läckberg (WB)
  18. Gallagher Girls - Spione küsst man nicht ~ Ally Carter


 Gehörte Bücher: 0

 

Gelesene Mangas: 0

 

Gelesene Seiten: 6.660

davon 
Wanderbücher: 476
Mangas: 0
 eigene Bücher: 6.184

Neue Bücher: 18

davon
Wanderbücher: 1
eigene Bücher: 17
WB = Wanderbuch ; RE = Rezensionsexemplar
 
Wie man sehen kann, alles sehr ausgeglichen, selbst was die Anzahl an Wanderbüchern angeht ;o)
 
Und damit verabschiede ich mich auch für heute, denn jetzt gehe ich erstmal den schönen Tag genießen!
 
Liebe Grüße,
Themis ^.^v 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen