Seiten

Samstag, 1. Juni 2013

Mai in Zahlen

Es ist mal wieder ein weiterer Monat in diesem Jahr vergangen und irgendwie kam mir der Monat auch ziemlich kurz vor, bzw. die Zeit die er brauchte, um vorbei zu sein, wirkte auf mich sehr gering.

Trotzdem habe ich diesen Monat eindeutig relativ viel gelesen, auch wenn ich, wie ich ehrlich zugeben muss, meinen Blog diesen Monat ein wenig vernachlässigt habe, aber ich hatte einfach zu wenig Zeit, um Rezensionen zu veröffentlichen, was mir auch irgendwie ein wenig Leid tut. Von daher werde ich auf jeden Fall versuchen mich im nächsten Monat, nämlich dem, der ab heute anfängt ;o), wieder ein bisschen regelmäßiger zu melden, aber ich glaube auch, dass ich dafür jetzt auch wieder etwas mehr Zeit haben werde!

Also, ich verspreche hiermit, dass es diesen Monat noch mehr Veröffentlichungen von mir geben wird! ^^ Und komme damit auch erstmal zu den Romanen, bei denen ihr auf jeden Fall mit dem baldigen Erscheinen von Rezensionen rechnen könnt!

Gelesene Bücher: 21

davon
 Wanderbücher: 3
  eigene Bücher: 18
  1. Elysion ~ Thomas Elbel
  2. Waterson - Sternenlied ~ Amanda Hocking
  3. Das Schicksal ist ein mieser Verräter ~ John Green
  4. Mutter bei die Fische ~ Marie Matisek
  5. Südbalkon ~ Isabella Straub
  6. Verflucht seist du ~ Inge Löhnig (WB)
  7. Schwarze Schafe in Venedig ~ Chris Ewan
  8. Mitternachtspalast ~ Carlos Ruíz Zafon
  9. Zirkus Mortale ~ Bärbel Böcker
  10. Jarid ~ Sandra Gernt
  11. Zum Teufel mit Barbie ~ Sylvia M. Doegler
  12. Schloss der Engel ~ Jessica und Diana Itterheim (WB)
  13. Eine unbeliebte Frau ~ Nele Neuhaus
  14. Mordsfreunde ~ Nele Neuhaus
  15. Tödliches Requiem ~ Paolo Roversi
  16. Singleton Soul ~ Mara Laue (RE)
  17. Die letzte Sünde ~ Katharina Höftmann
  18. Schatten des Baums ~ Piers Anthony
  19. Das Mädchen mit den gläsernen Füßen - Ali Shaw (WB)
  20. Grießnockerlaffäre ~ Rita Falk
  21. Leichtmatrosen ~ Tom Liehr


 Gehörte Bücher: 0

 

Gelesene Mangas: 0

 

Gelesene Seiten: 6.925

davon 
Wanderbücher: 1.255
Mangas: 0
 eigene Bücher: 5.670

Neue Bücher: 12

davon
Wanderbücher: 2
eigene Bücher: 10
WB = Wanderbuch ; RE = Rezensionsexemplar
 
 
Wie man an der Statistik sehen kann, eindeutig ein Monat in dem ich mehr Bücher abgebaut, als reinbekommen habe und eine Senkung des SuBs um ca. 9 Bücher, je nachdem, wie man die Wanderbücher reinwerten möchte, finde ich schon gar nicht mal so schlecht ;o)
 
Liebe Grüße,
Themis ^.^v 

Kommentare:

  1. Du hast so schöne Bücher gelesen *O* Da würde ich mehr als die Hälfte gern klauen und selbst lesen ;)
    Fleißig, fleißig!

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon mordsgespannt auf Deine abschließende Meinung. Aber kein Stress. Das ist ja ein ganz schönes Pensum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werde ich auf jeden Fall schnellstmöglich Posten :D Ich gebe nur zu, ich wollte so gern die Challenge auf lovelybooks schaffen und da kamen die Rezensionen ein wenig zu kurz ;o)

      Liebe Grüß,
      Themis ^.^v

      Löschen