Seiten

Montag, 1. Juli 2013

Juni in Zahlen

Hallo alle zusammen!

Schon wieder ist ein Monat rum und ich muss gestehen, auch wenn es diesmal nicht ganz so viele Bücher sind, die ich geschafft habe, bin ich ziemlich zufrieden mit dem, was ich erreicht habe!

Allein durch den Sommerbeginn, aber auch die Überflutungen hier bei uns in der Ecke, die mir so manche Fahrt deutlich länger gemacht haben, bin ich nicht ganz so viel zum Lesen gekommen und dennoch liege ich von den Seiten, die ich gelesen habe, noch recht gut, auch wenn die Anzahl an Büchern das gar nicht vermuten lässt. Es waren aber auch ein paar dickere darunter :D

Was mich auch sehr freut, ist die Tatsache, dass ich aktuell immer mehr Bücher lese, als dazu bekomme, was ja gegen den SuB schon mal eine ganz gute Maßnahme ist, besonders, da ich dabei auf nichts verzichte, weder allgemein deutlich weniger Bücher kaufe, noch mich zum Lesen bestimmter Bücher zwinge. Ich habe sogar wieder ein paar schon sehr oft gelesene Bücher hervorgeholt, weil ich irgendwie Lust auf Harry Potter hatte ^^ und weils doch im Original immer am schönsten ist, auch gleich meine englischen Ausgaben! Bei denen müsst ihr übrigens nicht mit einer Rezension rechnen, weil ich selbst irgendwie es komisch fände ein Buch, dass ich schon vor ca. 10 Jahren das erste Mal und danach noch so einige Male gelesen habe, jetzt noch zu rezensieren :D

Gelesene Bücher: 17

davon
 Wanderbücher: 1
  eigene Bücher: 16
  1. Mädchenfänger ~ Jiliane Hoffman
  2. Tödlicher Absturz ~ Andreas Franz & Daniel Holbe
  3. Stimmen in der Nacht ~ Laura Brodie
  4. Inselsommer ~ Heike Fröhling
  5. Cassia & Ky - Die Ankunft ~ Ally Condie (WB)
  6. Tödlche Überwindung ~ Eva Sobotta
  7. Ricky Ricardo, mein Handy und ich ~ Micol Ostow
  8. Der Schock ~ Marc Raabe (RE)
  9. Leichte Turbulenzen bei erhöhter Strömunsgeschwindigkeit ~ Maggie Shipstead
  10. Stirb, mein Prinz ~ Tania Carver
  11. Muscheln für Mutti ~ Christoph Dörr
  12. Harry Potter and the Philosopher's Stone ~ J.K. Rowling
  13. Die Hure Babylon ~ Ulf Schiewe
  14. Nicht die Bohne! ~ Kristina Steffan
  15. Tatort Oslo - Nichts bleibt verborgen ~ Knut Krüger
  16. Sommer mit Nebenwirkungen ~ Susanne Leinemann
  17. Harry Potter and the Chamber of Secrets ~ J.K. Rowling


 Gehörte Bücher: 1

  1. Kammerflimmern ~ Anne Holdt und Evan Holdt

  

Gelesene Mangas: 0

 

Gelesene Seiten: 6.358

davon 
Wanderbücher: 594
Mangas: 0
 eigene Bücher: 5.764

Neue Bücher: 10

davon
Wanderbücher: 1
eigene Bücher: 9
WB = Wanderbuch ; RE = Rezensionsexemplar
Das Hörbuch habe ich übrigens auf den durch das Hochwasser verlängerten Fahrten gehört :D Weil ansonsten komme ich immer nur sehr schwer dazu mich mal einem Hörbuch zu widmen, da ich einfach nicht wirklich zuhören kann, aber beim Autofahren und über die Strecken, die ich dann hatte, hat es eigentlich ziemlich gut geklappt!

Liebe Grüße,
Themis ^.^v 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen