Seiten

Montag, 23. September 2013

Lesemarathon im September zu Lillys Feenglanz-Challenge


Wie ihr ja, solltet ihr mal auf meine Challenge-Seite geguckt haben, schon wisst, mache ich ja bei Lillys Feenglanz-Challenge mit. Dort gibt es auch jeden Monat immer ein kleines Event, bei dem man Sonderpunkte für die Challenge sammeln kann. 

In diesem Monat handelt es sich bei dem Event wieder um einen Lesemarathon, der schon am Samstag um 21:00 angefangen hat und bis nächsten Samstag laufen wird.

Ich habe meine Seiten seit Samstag auch schon gezählt, obwohl ich nicht wirklich auf eine große Anzahl kommen werde für dieses Wochenende, da ich mit Heiðar auf einem Lehrgang war und dadurch zum einen den ganzen Tag von morgens 9:00 bis abends gegen 21:00 Uhr beschäftigt war und mir danach eigentlich meine Badewann zum Lösen der Muskeln und dann mein Bett das liebste waren :D

Vor allen Dingen am Freitag und Samstag bin ich ziemlich tot ins Bett gekippt! ^^

Aber hier erstmal noch meine Leseergebnisse von Samstag und Sonntag!

Samstag
  • Täuscher ~ Andrea Maria Schenkel 
    • 133 - 165 =  33 Seiten
  • Das Mysterium der Zeit ~ Monaldi & Sorti  
    • 511 - 523 = 13 Seiten
Gesamt Samstag: 46 Seiten
Gesamt Marathon: 46 Seiten

Sonntag
  • Täuscher ~ Andrea Maria Schenkel 
    • 166 - 175 =  10 Seiten
  • Das Mysterium der Zeit ~ Monaldi & Sorti 
    • 524 - 531 = 8 Seiten
 Gesamt Sonntag: 18 Seiten
Gesamt Marathon: 64 Seiten 

Ich glaube es fällt daran schon auf, dieses Wochenende hatte ich zum einen keine Zeit zum lesen und auch nicht mehr wirklich die Kraft abends noch lange die Augen offen zu halten :D

Aber ab heute werde ich dann wohl wieder ein paar mehr Seiten bei dem Marathon schaffen, denn schließlich ist mein Reitkurs erstmal vorbei und zumindest heute wird Heiðar auch erstmal einen Tag Pause bekommen, da er die letzten Tage ehrlich gut etwas geleistet hat und das auch sehr lieb und brav. Ich war richtig stolz auf ihn ^^

 Meine weiteren Ergebnisse bei diesem Lesemarathon gibt es dann übrigens täglich in einem neuen Post, immer dann am nächsten Morgen für den Vortag! :o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen