Seiten

Montag, 30. September 2013

Lillys Feenglanzchallenge - Update Lesemarathon im September #4

Hallo!

So, da ich euch nicht täglich mit Updates langeweilen wollte ;o) Naja und ich auch einfach gar nicht die Zeit hatte, euch damit zu langweilen, kommt jetzt ein gesammelter Abschluss für den kleinen Lesemarathon zur Feengalnzchallenge, in dem ich euch noch meine erlesenen Seiten der letzten drei Marathontage vorstelle!



Donnerstag  
Seite: 251 - 320 = 70 Seiten

Freitag  
Seite: 321 - 459 = 139 Seiten


Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Ronin richtig gut fand. Das Buch hatte ich dann am Freitag nämlich noch beendet und auch, wenn ich überrascht war, wie brutal es manchmal wirkte, war es einfach auch sehr passend zu der Zeit etc. geschrieben. Von daher könnt ihr bei diesem Buch schon auf die Rezension gespannt sein!


Donnerstag
Seite: 41 - 112 = 72 Seiten
Freitag
Seite: 113 -182 = 70 Seiten
Samstag
Seite: 183 - 414 = 232 Seiten


Ja, bei diesem Buch ging es ja vor allen Dingen darum, dass ich das Buch noch während der Laufzeit der Challenge beende, weswegen ich dieses Wochenende natürlich so viel wie möglich aus diesem Buch gelesen habe und auch, wenn ich es nicht am Samstag noch beendet habe, hatte sein Stündlein dann am Sonnatg geschlagen. Die Rezension kommt daher auch sehr bald, da ich sie ja für die Challenge benötige ;o)


Donnerstag
Seite: 572 - 607 = 36 Seiten
Freitag
Seite: 608 - 621 = 14 Seiten
Samstag
Seite: 622 - 644 = 23 Seiten


Meine kleine Nemesis :D Langsam aber sicher komme ich dem Ende näher und dadurch, dass ich mich gestern bemüht habe und mir von der Haupthandlung nur noch knapp 100 Seiten fehlten nach Samstag, gehe ich davon aus, dass ich das Buch nach über einem Jahr heute endlich beenden werde!


Gesamte Seiten am Donnerstag: 178 Seiten
Gesamte Seiten am Freitag: 223 Seiten
Gesamte Seiten am Samstag: 255 Seiten

Gesamte Seiten beim Marathon: 1441 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen