Seiten

Donnerstag, 3. Oktober 2013

September in Zahlen

Endlich kommt auch meine Monatsstatistik :D

Die letzten Tage hatte ich einfach immer dann, wenn ich meine Liste mit den gelesenen Büchern ect. in der Nähe hatte, einfach keine Zeit sie zu verfassen und wenn ich die Zeit hatte, war die Liste zu weit weg :D

Heute morgen habe ich es aber jetzt endlich mal geschafft! Wenn man sich die Statistik so anguckt, könnte man glatt denken, dass ich sehr wenig zum Lesen gekommen bin, da 15 Bücher bei mir nicht gerade sonderlich viel wirkt, aber wenn man sich dann die gelesenen Seiten ansieht, merkt man sofort, dass es eigentlich ziemlich im Durchschnitt liegt. Der Eindruck täuscht wohl vor allen Dingen so arg, weil ich auch viele dickere Bücher gelesen habe. Die nächsten Monate wird das wohl sogar noch ein kleines bisschen stärker bemerktbar sein, da ich mir natürlich bei der »Wir lesen Dicke Dinger«-Challenge Mühe geben will und daher viele dicke Bücher gelesen werden ;o)

Aber hier erstmal zu meiner Statistik!
 

Gelesene Bücher: 15

davon
 Wanderbücher: 1
  eigene Bücher: 14
  1. Percy Jackson - Diebe im Olymp (423 Seiten) ~ Rick Riordan
  2. Harry Potter and the Daethyl Hallows (607 Seiten) ~ J.K. Rowling
  3. Guten Morgen, Revolution - Du bist zu früh (366 Seiten) ~ Kirsten Ellerbrake
  4. Digger Humburg (218 Seiten) ~ Stephan Boden (RE)
  5. Schachzug (342 Seiten) ~Rolf von Siebenthal
  6. Almuth spielt auswärts (393 Seiten) ~Tanja Kokoska
  7. Messias (422 Seiten) ~ Ralf Isau
  8. Stadt, Land und danke für das Boot (159 Seiten) ~ René Freund
  9. Was danach geschah (445 Seiten) ~ James Kimmel
  10. Anna und Anna (176 Seiten) ~ Charlotte Inden
  11. Täuscher (237 Seiten) ~ Andrea Maria Schenkel
  12. Totenkünstler (443 Seiten) ~ Chris Carter (WB)
  13. Ronin - Das Buch der Vergeltung (459 Seiten) ~ David Kirk
  14. Der Verrat (508 Seiten) ~ Val McDermid
  15. Das Mysterium der Zeit (752 Seiten) ~ Monaldi & Sorti


 Gehörte Bücher: 1

  1. Friedhof der Unschuldigen ~ Andrew Miller (RE)

  

Gelesene Mangas: 0

 

Gelesene Seiten: 5.950

davon 
Wanderbücher: 443
Mangas: 0
 eigene Bücher: 5.507


Neue Bücher: 15

davon
Wanderbücher: 2
eigene Bücher: 13
WB = Wanderbuch ; RE = Rezensionsexemplar
 
 
 
Was mich ehrlich mal interessieren würde, hättet ihr bei den Statistiken eigentlich gern auch noch das, was ich jetzt schon bei vielen gesehen habe, nämlich meinen Top und Flop des Monats? Ich würde mich ehrlich freuen, wenn mir jemand einen Kommentar hinterlassen würde, wie seine Meinung dazu ist :o)
 
So und jetzt bleibt mir erstmal nur noch, euch einen sehr schönen Tag zu wünschen, denn ich habe heute noch so einiges vor ;o)
 
Liebe Grüße,
Themis ^.^v 

Kommentare:

  1. Wow, toller Lesemonat! :)
    Ich finde es immer gut, wenn in einer Monatsstatistik Top und Flop mit drin ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ha, wieder so viele Bücher...
    Ich würde auch so gerne so viele Bücher lesen, aber irgendwie fehlt mir die Zeit oder auch mal der freie Kopf.

    Top und Flop liest sich interessant und ja, warum nicht. Mich würde es interessieren. :o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich hab dieses Monat auch tatsächlich 17 Bücher geschafft und für mich ist das total viel (; Aber du hast wesentlich mehr Seiten als ich gelesen! Woher nimmst du dir die Zeit? :)
    Lg.
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten Seiten lese ich glaube ich in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit und zurück und dann noch abends, bevor es ins Bett geht :D

      Liebe Grüße,
      Themis ^.^v

      Löschen