Seiten

Donnerstag, 1. Mai 2014

März und April in Zahlen

Ja, es ist schon ein wenig seltsam, dass ich diesmal zwei Monate zusammenfasse, aber ich muss ehrlich zugeben, ich war ein wenig schluderig im letzten Monat und habe meine Statistik ganz vergessen :D

Aber ich würde mal sagen, ganz so schlimm ist es ja doch nicht, da ich sie immer noch nachreichen kann ;o) So wird dieser Post zwar doch noch deutlich länger, als ihr es von mir gewohnt seid, aber was soll's!

Ich beginne natürlich mit dem März, weil man sollte ja doch irgendwo noch wenigstens ein bisschen die Chronologie wahren.

März

Gelesene Bücher: 10

davon
 Wanderbücher: 0
  eigene Bücher: 10
  1. Recovery (418) ~ Manuela Reizel
  2. Ich bin Tess (446) ~ Lottie Moggach (RE)
  3. Eine tödliche Story (250) ~ Matthias Zipfel (RE)
  4. Giftspur (455) ~ Daniel Holbe (RE)
  5. Min the Gap (219) ~ Emmy Abrahamson
  6. Die Kane-Chroniken - Der Feuerthron (520) ~ Rick Riordan
  7. Ein toter Mann ist doch kein D-Zug (254) ~ Victor Thoma
  8. Nr. 13 (410) ~ Laura Wulff (RE)
  9. Aller Tage Morgen (296) ~ Tomas Herzberger
  10. Sieh mich an (354) ~ Natasha Friend

Gehörte Bücher: 0

  

Gelesene Mangas: 0

 

Gelesene Seiten: 3.622

davon 
Wanderbücher: 0
Mangas: 0
 eigene Bücher: 3.622
WB = Wanderbuch / RE = Rezensionsexemplar

Wie ihr sehen könnt, ich habe den Monat März nicht ganz so viel gelesen, dafür habe ich aber auch eine Erklärung, denn, ich hatte ja irgendwann schon erwähnt, dass ich mit dem Stricken angefangen habe. Nun war meine neuste Mission ein Islandpullover. Und ich wollte ihn diesen Monat unbedingt noch fertig stricken. Geschafft hatte ich das. Das Problem: die Anleitung passte für mich von den Maßen her eher weniger, so dass ich in meinen Pulli locker noch jemand anderes mit hineinbekommen hätte :D Also, was war das Endergebnis, die ganze Wolle nochmal abwickeln und das gute Stück von vorne beginnen ...

So und bevor ich mich zu diesem Thema weiterauslasse, erstmal die Bücher des April!

April

Gelesene Bücher: 10

davon
 Wanderbücher: 0
  eigene Bücher: 10
  1. Der Wildbach-Toni (347) ~Moses Wolff
  2. Todesfrist (410) ~ Andreas Gruber
  3. Liebesleuchten am Bodensee (253) ~ Johanna Nellon
  4. Winter People - Wer die Toten weckt (394) ~ Jennifer McMahon
  5. Keim des Zweifels (272) ~ Sandra Bräutigam (RE)
  6. Und die Toten lässt man ruhen (166) ~ Jürgen Kehrer
  7. Is' was Dog? - Mein Leben mit Hund und Haaren (253) ~ Dunja Hayali
  8. Balkanglühen (163) ~ Michael Höfler (RE)
  9. Liselotte, Fräulein Nowak und der Grieche (269) ~ Florian Herb
  10. Rachekuss (250) ~ Bettina Brömme
  11. London Calling (295) ~ Anja Marschall
  12. Narr (696) ~ Gerd Schilddorfer / David Weiss

Gehörte Bücher: 0

  

Gelesene Mangas: 0

 

Gelesene Seiten: 3.768

davon 
Wanderbücher: 0
Mangas: 0
 eigene Bücher: 3.768
WB = Wanderbuch / RE = Rezensionsexemplar

Und auch im April habe ich nicht ganz so viel gelesen, wie schon andere Monate, was ebenfalls mit dem genannten Pulli zusammenhing, denn jetzt wollte ich ihn dann doch wirklich fertig haben und das auch so, dass er mir passt! Wäre ja zu schön gewesen, dass ich da Tage mit zubringen, diesen Pulli zu stricken und am Ende kommt nichts bei rum. :D

Aber Falls jemand neugierig ist, hier der Pulli!



Naja, aber jetzt ist der Pulli fertig, er passt und ich habe wieder etwas mehr Zeit zum Lesen!

Und euch wünsche ich heute noch einen schönen 1. Mai!

Liebe Grüße,
Themis ^.^v

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen