Seiten

Donnerstag, 4. September 2014

Die letzten Monate in Zahlen

Hallo,

ja, die letzten Monate könnte manchem aufgefallen sein, dass hier doch irgendwie ein bisschen was gefehlt hat, nämlich meine Monatsstatistik.

Das lag vor allen Dingen daran, dass ich zeitlich immer den für mich noch haltbaren Punkt verpasst habe, an der ich sie hätte eigentlich posten müssen, damit sie irgendwie noch halbwegs Sinn gemacht hätte. Aber schwup di wupp, war dann schon der 20. des Monats und ich hatte einfach das Gefühl, nein, das ist jetzt viel zu spät für die Statistik des Vormonats, denn eigentlich müsste ja schon bald die nächste kommen. Also nahm ich mir vor, dass ich die beiden Statistiken dann einfach zusammen veröffentlichen werde und so ging es mir von Monat zu Monat und die nicht veröffentlichten Statistiken wurden mehr und mehr.

Jetzt habe ich es aber endlich mal geschafft, dass ich zum einen Zeit dafür gefunden habe und zum anderen auch noch gerade die Liste so zur Verfügung habe, dass ich auch wirklich die Statistik aufstellen kann, denn das war ansonsten oft mein Problem. Hatte ich Zeit, hatte ich gerade keinen Zugriff auf die Liste oder umgekehrt.

Von daher werde ich euch hier jetzt mit den Statistiken der Monate Mai bis August bewerfen! ;o)

Mai in Zahlen

Gelesene Bücher: 8

davon
 Wanderbücher: 0
geliehen: 1
  eigene Bücher: 7
  1. Als der Sommer eine Farbe verlor (491) ~ Maria Regina Heinitz
  2. Biest (406) ~ Jenk Saborowski
  3. Das unerhörte Leben des Alex Woods (472) ~ Gavin Extence
  4. Burnout (379) ~ Alice Spogis
  5. Todesnähe (351) ~ P.J. Tracy
  6. Denglisch for Better Knowers (238) ~ Adam Fletcher / Paul Hawkins
  7. Zero (479) ~ Marc Elsberg
  8. Treibland (492) ~ Till Raether

Gehörte Bücher: 0

  

Gelesene Mangas: 0

 

Gelesene Seiten: 3.308

davon 
Wanderbücher: 0
geliehen: 492
Mangas: 0
 eigene Bücher: 2.816
WB = Wanderbuch / RE = Rezensionsexemplar

___________________________________

Juni in Zahlen

Gelesene Bücher: 11

davon
 Wanderbücher: 1
geliehen: 3
  eigene Bücher: 7
  1. Die tote Schwester (436) ~ Stephan Brüggenthies
  2. Wie Sonne und Mond (352) ~ Nicole Walter
  3. Leide (277) ~ Siegfried Langer
  4. Clickertraining (96) ~ Mata Pohl
  5. Eine wundersame Weihnachtsreise (240) ~ Corina Bomann
  6. Kräutherapotheke für Pferde (119) ~ Jürgen Bartz
  7. Die Kinder des Teufels (412) ~ Roman Rausch
  8. Celest bedeutet Himmelblau (343) ~ Brigitte Pons
  9. Reiten ohne Sattel und Zaumzeug (79) ~ Karin Tillisch
  10. Der Ruf des weißen Raben (409) ~ Sanna Seven Deers
  11. Schwesterlein komm stirb mit mir (399) ~ Karen Sander

Gehörte Bücher: 0

  

Gelesene Mangas: 0

 

Gelesene Seiten: 3.162

davon 
Wanderbücher: 240
geliehen: 294
Mangas: 0
 eigene Bücher: 2.628
WB = Wanderbuch / RE = Rezensionsexemplar

___________________________________

Juli in Zahlen

Gelesene Bücher: 10

davon
 Wanderbücher: 0
geliehen: 6
  eigene Bücher: 4
  1. Kein Entkommen (573) ~ Linwood Barclay
  2. Die Engelmacherin (451) ~ Camilla Läckberg
  3. Sommerfreundinnen (344) ~ Åsa Hellberg
  4. Bodenschule - The Gentle Touch (133) ~ Peter Kreinberg
  5. Bittere Sünde (395) ~ Liselotte Roll
  6. Ich, Bakoo (408) ~ Hubert Wiest
  7. Biomechanik und Physiotherapie für Pferde (210) ~ Helle Katrin Kleven
  8. Tribunal (317) ~ André Georgi
  9. Am Ende der Treppe, hinter der Tür (379) ~Sabine Ludwig
  10. Himmelfahrt (375) ~ Richard Dübell

Gehörte Bücher: 0

  

Gelesene Mangas: 0

 

Gelesene Seiten: 3.585

davon 
Wanderbücher: 0
geliehen: 1.778
Mangas: 0
 eigene Bücher: 1.807
WB = Wanderbuch / RE = Rezensionsexemplar

___________________________________

August in Zahlen

Gelesene Bücher: 13

davon
 Wanderbücher: 0
geliehen: 6
  eigene Bücher: 7
  1. Sehnsucht nach Mill River (337) ~ Darcie Chan
  2. Pferde erfolgreich motivieren (202) ~ Monika Krämer
  3. Mörderische Côte d'Azur (381) ~ Christine Cazon
  4. Die Seelenkraft der Pferde (123) ~ Nanda van Gestel-van der Schel
  5. Die Rache des Chamäleons (255) ~ Åke Edwardson
  6. Das Rachespiel (333) ~ Arno Strobel
  7. Dohlenwinter (309) ~ Anders Björkelid
  8. Das Gesicht der Anderen (288) ~ Fabian Eder
  9. Totenleuchten (328) ~ Klara Nordin
  10. Die Achse meiner Welt (316) ~ Dani Atkins
  11. Vera und das Dorf der Wölfe (270) ~ Tyra Teodora Tronstad
  12. Vergessen (296) ~ Elke Pistor
  13. Bea Borelles Zirkusschule (144) ~ Bea Borelle

Gehörte Bücher: 0

  

Gelesene Mangas: 0

 

Gelesene Seiten: 3.582

davon 
Wanderbücher: 0
geliehen: 1.442
Mangas: 0
 eigene Bücher: 2.140
WB = Wanderbuch / RE = Rezensionsexemplar



So und da dieser Post jetzt, allein aufgrund der Anzahl an Monaten so lang geworden ist, lasse ich ihn einfach mal so für sich stehen :D

Liebe Grüße,
Themis ^.^v

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen