Seiten

Montag, 9. November 2015

Der lovelybooks Leserpreis

http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2015/nominierungen/romane/

Eigentlich müsste ich mich zwar eher darum kümmern, wieder ein wenig mit meinem Rezensionen auf einen Stand zu kommen, bei dem ich mit mir selbst wirklich zufrieden bin, aber da aktuell bei lovelybooks wieder der Leserpreis verlost wird, wollte ich euch auch nochmal darauf aufmerksam machen! 

Ich selbst habe die letzten Jahre nämlich immer sehr gern beim Leserpreis auch meine Meinung und Stimme abgegeben, auch wenn in manchen Kategorien schon schnell klar ist, welches Buch einfach gewinnen wird, da es einen regelrechten Hype auslöste. Aber was macht das schon, in anderen Kategorien kann man dafür so manche Überraschung erleben oder sich auch darüber freuen, dass ein Buch gewonnen hat bzw. unter die ersten drei gekommen ist, das man selbst sehr gut findet.

Aktuell befindet sich der lovelybooks Leserpreis noch in der Nominierungsphase, d.h. es ist noch vollkommen offen, welche Bücher in die Abstimmung einziehen werden, denn es steht bis zum 12.11. noch jedem von uns frei zu jeder Kategorie sein Lieblingsbuch zu benennen. Dabei auch hier die Anmerkung, die lovelybooks schon macht, nennt das Buch auch ruhig dann noch, wenn ihr es schon in der Liste seht, denn in die endgültige Auswahl schaffen es nur die Bücher, die am häufigsten pro Kategorie nominiert wurden!

Ich kann euch also nur wärmstens empfehlen auch beim Leserpreis mitzumachen! Ich werde mich auf jeden Fall mit einbringen!

Liebe Grüße,
Themis ^.^v


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen